Felix, Senior Art Director und Grafik-Designer aus Hamburg

Felix Wandler

Hej!

Schön, dass du den Weg auf mein Portfolio gefunden hast!

 

Mein Name ist Felix, ich bin 39 Jahre jung und fester Senior Art Director in einer Agentur im schönen Hamburg. Dort gestalte ich mit Vorliebe Editorial– und Corporate Design sowie Infografik-Projekte. Zuvor war ich über fünf Jahre in der Kultur zu Hause und habe für mehrere Hamburger Theater von Großflächenplakten über Spielpläne und Programmhefte hin zu Social-Media-Specials so einiges gestaltet.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen meiner Arbeiten. Mein vollständiges Portfolio als PDF-Datei erhältst du gerne auf Anfrage. Bei Fragen, schreib’ mir doch einfach eine E-Mail!

 

Viele Grüße,

Referenzen

 

 

Einige Kund:innen, für die ich bereits (in Agenturen) gearbeitet habe…

Altonaer Theater, Asklepios, BRAINHOUSE247, BMW, DAK-Gesundheit, GEHE Pharma Handel/Alliance Healthcare Deutschland, Globetrotter, Gruner + Jahr, Hamburg Airport, Hamburger Energiewerke, Hamburger Kammerspiele, Hanseviertel, MINI, Stadtwerke Böblingen, Volvo Deutschland

Apps

 

 

Adobe Creative Cloud
(Acrobat Pro, Illustrator, InDesign und Photoshop)

Lightroom

QuarkXPress

Microsoft Office

Apple Pages und Keynote

WordPress (inkl. WP Bakery), HTML und CSS

erste Erfahrungen mit Affinity Designer, Photo und Publisher

Studium & Ausbildung

 

 

2010 – 2012
Grafik- und Kommunikationsdesign,
Design Factory Hamburg

 

2006 – 2009
Mediengestalter für Digital- und Printmedien,
Fachrichtung: Design
IHK Hamburg