Felix, Grafik-Designer aus Hamburg

Hej!

Schön, dass du den Weg auf mein Portfolio gefunden hast!

 

Mein Name ist Felix, ich bin 34 Jahre jung und fester Grafik-Designer in einer Agentur im schönen Hamburg. Dort gestalte ich mit Vorliebe Editorial– und Corporate Design sowie Infografik-Projekte. Zuvor war ich über fünf Jahre in der Kultur zu Hause und habe für mehrere Hamburger Theater von Großflächenplakten über Spielpläne und Programmhefte hin zu Social-Media-Specials so einiges gestaltet.

Referenzen

Einige Kunden, für die ich bereits (in Agenturen) gearbeitet habe…

Altonaer Theater, BMW, Bünting Unternehmensgruppe, DAK-Gesundheit, GEHE Pharma Handel, Globetrotter, Gruner + Jahr, Hamburg Airport, Hamburger Kammerspiele, MINI, Valora Deutschland, Volvo Deutschland

Studium & Ausbildung

  • 2010 – 2012
    Grafik- und Kommunikationsdesign,
    Design Factory Hamburg
  • 2006 – 2009
    Mediengestalter für Digital- und Printmedien,
    Fachrichtung: Design

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen meiner Arbeiten. Mein vollständiges Portfolio als PDF-Datei erhältst du gerne auf Anfrage. Bei Fragen, schreib‘ mir doch einfach eine E-Mail!

 

Viele Grüße,